Männer Kreisliga B
SG Weissach im Tal – TSV Oberriexingen 34:27 (17:14)
Vor dem Spiel stand für Weissach ganz klar fest, im Spiel gegen den TSV Oberriexingen müssen ganz klar Punkte her. Insofern musste Weissach von Beginn an Druck machen und versuchte in Führung zu gehen. Oberriexingen erwischte aber den besseren Start und lag die erste viertel Stunde vorne. Genutzt haben die Gäste vor allem die Lücken in der Abwehr, die zu Beginn noch gezeigt wurden. Im Anschluss fingen sich die Weissacher aber und drehten das Spiel. Bis zur Halbzeit konnte man sich auf drei Tore absetzen und beruhigter in die Kabine gehen.
In Hälfte zwei wurde der Vorsprung dann weiter ausgebaut und der Sieg entsprechend verwaltet.
Insgesamt lässt sich sagen, dass Weissach deutlich besser spielen kann, sich aber in dem Spiel etwas dem Gegner angepasst hat. Letztendlich ist es aber ein Pflichtsieg und die beiden Punkte wurden in Weissach gehalten.
Marco Pfauser, Benedikt Pollak – Sven Ilse (3/1), Joscha Siegel (2), Michael Heinrich, Georg Bessinger (2), Pascal Mantler (6), Marco Dutenstädter, Fabrice Weirich (1), Christian Knoll (6/1), Manuel Nick (5), Julian Bahr (2), Michael Wertenauer (7)