Männer Kreisliga B
SG Weissach im Tal – TV Aldingen 27:28 (10:13)
Das Spiel gegen den Tabellendritten musste die SGW stark ersatzgeschwächt antreten. Auf Grund von Verletzungen, Krankheit und Urlaub standen nur 7 Feldspieler zur Verfügung. Dennoch startete das Täles-Team mit viel Kampf in die Begegnung. Der starke Gegner aus Aldingen ging zwar direkt in Führung, die Gastgeber konnten aber gut mithalten. Drei Minuten vor Ende der ersten Hälfte verhängte der Schiedsrichter zwei Spielern der SGW eine Zeitstreife wodurch es Aldingen gelang, sich in doppelter Überzahl mit drei Toren abzusetzen. Halbzeitstand 10:13.
Die SGW hatte aber noch etwas gutzumachen und kämpfte also auch in Durchgang zwei weiter ganz stark um den Rückstand aufzuholen. Es entwickelte sich ein spannendes Duell vor den etwa 100 Zuschauern. Immer wieder arbeitete sich die SGW wieder heran. Aldingen nutzte im Gegenzug den Vorteil der ausgeruhten Auswechselspieler.
In den letzten fünf Minuten schrumpfte der Vorsprung von Aldingen auf ein Tor. Am Ende wurden die Hausherren aber nicht mit Punkten belohnt und mussten sich mit 27:28 geschlagen geben.
Marco Pfauser, Benedikt Pollak – Sven Ilse (8/3), Michael Heinrich (2), Georg Bessinger (2), Marco Dutenstädter (6), Fabrice Weirich (2), Manuel Nick (2), Michael Wertenauer (5)