Männer Kreisliga D
TSV Oberriexingen 2 – SG Weissach im Tal 2 21:15 (8:9)
Im Spiel gegen den Tabellenletzten rechnete sich das Team aus Weissach doch gewisse Chancen ein. Entsprechend motiviert startete das Spiel und das Täles-Team konnte auch direkt in Führung gehen. Nach 15 Minuten lagen die Weissacher auch mit 5:2 vorne. Die Chancenverwertung war auf beiden Seiten recht dürftig, was sich auch an dem recht niedrigen Zwischenstand erkennen lässt. Bis zur Halbzeit kam Oberriexingen dann etwas besser ins Spiel und holte den Rückstand nach um nach auf. Beim Stand von 8:9 für die Gäste ging es in die Kabine.
Die ersten zehn Minuten der zweiten Häflte konnte die SGW noch gut mithalten. Mit der Zeit ließen aber die Kräfte nach. Mit nur einem Auswechselspieler waren die Optionen auf dem Spielfeld auch sehr begrenzt. Die Gastgeber konnten zu diesem Zeitpunkt einen Vorteil herausspielen und setzten sich ab. Der Spielstand wechselte von 12:13 auf 17:13. Die Weissacher waren zu diesem Zeitpunkt sehr unkreativ und konnten nicht viel entgegen setzen.
Am Ende gewinnt Oberriexingen mit 21:15
Tim König – Kristian Mertlik (1), Thomas Schwaderer (2/1), Julian Göhner (3), Jens Unkel (5), Simon Bohn (1), Henrik Kallfaß, Kai Weber (2)