Männer Kreisliga D
SG Weissach im Tal 2 – TV Großsachsenheim 3 29:9 (12:2)
Das letzte Heimspiel der zweiten Männer-Mannschaft stand auf dem Plan. Zu Gast war der TV Großsachsenheim, gegen den diese Saison überhaupt noch nicht gespielt wurde. Die Gäste traten stark dezimiert an und mussten sogar in Unterzahl spielen. Die Ausgangslage war also völlig klar. Dennoch wollte die SGW kein Risiko eingehen und begann konzentriert und mit viel Zug nach vorne. Entsprechend schnell setzte sich die SGW ab und konnte bis zur Halbzeit einen 10-Tore-Vorsprung erspielen.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich und der Vorsprung wurde weiter ausgebaut. Als sich dann Mitte der zweiten Hälfte ein Spieler der Gäste verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte, verzichtete die SGW auf die doppelte Überzahl und spielte mit einem Spieler weniger. Am Ende gewinnt das Täles-Team sehr deutlich mit 29:9.
Kommendes Wochenende findet direkt das Rückspiel statt. Dort heißt es wieder volle Konzentration, da Großsachsenheim vermutlich vollzählig antreten wird.
Tim König – Kristian Mertlik (2), Michael Grün (6), Julian Göhner (4), Jens Unkel (1), Simon Bohn, Matthias Erb (1), Henrik Kallfaß, Lukas Döttling (5/1), Julius Watzek (6), Volker Schäfer, David Grün, Kai Weber (4)