Am Sonntagnachmittag mussten die Männer der zweiten Mannschaft auswärts ran. Mit einer vollen Bank ging es gegen das kleine, schnell spielende Team aus Oberriexingen. Die SGW kam gut ins Spiel und lag nach zehn Minuten 2:5 vorn. Dann wurde das Spiel fahrig, man verpasste einige Chancen, machte das Spiel unnötig hektisch und ermöglichte dem konterstarken Gegner eine 6-Tore-Serie. Nach einer taktischen Auszeit gelang es dem Täles-Team wieder stabil in der Abwehr zu stehen und man konnte durch gute Einzelaktionen und mit kurzen Läufen die Räume in der gegnerischen Defensive nutzen. In die Pause ging es mit 11:14.
Auch in der zweiten Hälfte behielten die Gäste das Spiel weitestgehend unter Kontrolle. Es gelang zwar nicht, sich frühzeitig entscheidend abzusetzen, durch die breite Bank konnte man die Partie aber sicher und mit vier Toren Abstand für sich entscheiden. Mit Volker Schäfer und Michael Heinrich versuchte man es zeitweise mit zwei Kreisläufern und Kevin Gold bewies sich in der Schlussphase mit einigen vereitelten Konterchancen. Auch ohne Unterstützung auf der Tribüne war die Stimmung damit ausgelassen und der Sieg wurde gefeiert.
Marco Pfauser, Kevin Gold, – Nick Ulmer (1), Michael Heinrich (3), Matthias Werthenauer (1), Jonathan Hartmann, Stefan Baßmann (3), David Grün, Marc Pfitzenmaier (7), Simon Bohn, Volker Schäfer (5), Tobias Gold (9)