JSG HaRuWe – VfL Waiblingen 2 42:27 (20:10)
Schlag auf Schlag geht es bei der männlichen C-Jugend weiter. Und mit der zweiten Mannschaft aus Waiblingen kam ein Gegner nach Rudersberg, welcher die Jungs auch fordern sollte.
Zu Beginn war es ein offener Schlagabtausch. Nach fünf gespielten Minuten stand es 5:5. Mit einer kleinen aber entscheidenden Umstellung in der Abwehr, wurden die Gäste vor Probleme gestellt. Dies nutzte die JSG und ließ mit einem 6:0-Lauf die ersten Muskeln spielen. Auch im weiteren Verlauf fand Waiblingen kein Mittel und schaffte es nicht den Rückstand zu verkürzen. So ging es mit einem 20:10 in die Kanbine.
Die Halbzeitansprache war nach der starken ersten Hälfte sehr kurz und es sollte sich im zweiten Abschnitt kaum etwas ändern.
Zwar ließen die Gastgeber mehr Tore zu, aber trotz munterem durch wechseln und viel probieren zog der Tälesexpress weiter davon.
Am Ende durfte man den verdienten 42:27 Sieg gegen einen starken Gegner feiern. Valentin Schröder, Louis Antony und Saymen Hummel durften sich über eine zweistellige Torausbeute freuen.
Es spielten: Ullrich, Huraj, Reinosch – Siebert (1), Papp (5), Pastor, Schippel, Schröder (12), Antony (11), Panhorst (3), Hummel (10), Klesch, Rack
