Frauen, SG Weissach im Tal – TSV Affalterbach

5. Oktober 2014

SG Weissach im Tal – TSV Affalterbach 8:10 (3:2)

Im ersten Rundenspiel der neuen Saison mussten sich die Frauen der SGW einem bezwingbaren Gegner geschlagen geben Die erste Hälfte verlief auf beiden Seiten verhalten und war durch wenig Bewegung und Toraktionen gezeichnet, was durch den Halbzeitstand von 3:2 bestätigt wird.

In der 2.Halbzeit hatte die SGW den besseren Start und konnte schnell auf 5:2 und dann 6:3 davonziehen. Nach 10 Minuten stellte sich Affalterbach aber darauf ein und arbeitete sich bis auf den Ausgleich heran. In der turbulenten Schlußphase behielt Affalterbach die Oberhand, auch wenn die SGW nochmals auf 8:9 verkürzen konnte. Trotz heftiger Gegenwehr der SGW Frauen mussten wir die beiden Punkte in eigener Halle hergeben.

Für das Heimspiel nächsten Sonntag um 18.45 wünschen wir uns wieder so viele Fans, die uns anfeuern und uns bis zur letzten Minute unterstützen -vielen Dank hierfür!

Es spielten: Huraj, Wengert, Götz, Caprice Schleicher (1), Huber (3/1), Frank (1), Watzek (3), Mantler, Beck, Cindi Schleicher

Schreibe einen Kommentar